Samstag, 9. April 2011

Holger Apfel (NPD), der ASO-MANN!

     Selten hat mich ein Politiker gleich so bedeutungsschwach überzeugen können, was für ein Hunz doch die Politik ist.

     "Essentielle NPD-Aussagen, perfekt auf den Punkt gebracht durch Holger Apfel, den ASO-MANN. Man beachte die ASO-Quote pro Minute - da schlägt ihn so schnell keiner!" So ein mißglücktes Geschwalle:

Kommentare:

  1. Aber ich find ihn ziemlich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er sich noch hinsichtlich seines eingeschränkten Weltbildes 'Asche aufs Haupt' streuen würde, könnte ich Deine Aussage nur unterstreichen - Asche macht schön (sagt man so)..

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musst ich erstmal googeln, was das überhaupt bedeutet. Reue, Buse tun. Ich find er ist halt vom Aussehen her ein echter Schnuckel. Aber wenn er das mit der Asche mal versuchen würde, würde er sicher auch von innen heraus strahlen wie Cindarella.
    Vielleicht täts ja auch mal einfach ne kalte Dusche!

    AntwortenLöschen
  4. lustiger typ:D
    _____________________________

    http://www.ohne-operation.de

    AntwortenLöschen